Für präzise Modellierarbeiten ist ein vielseitiges Instrument mit unterschiedlichen Arbeitsenden besonders praktisch. Dieses doppelendige Modellierinstrument verfügt über eine gebogene Schneide auf der einen Seite und einen spitz zulaufenden Spatel auf der anderen. Dadurch eignet es sich für Modellier-, Form- und Detailarbeiten in verschiedenen Anwendungsbereichen.
Der Vierkantgriff sorgt für eine sichere Handhabung und verhindert, dass das Instrument auf der Arbeitsfläche wegrollt. Mit einer Gesamtlänge von ca. 135 mm liegt es angenehm in der Hand und ermöglicht eine präzise Führung auch bei filigranen Arbeiten.
Gefertigt aus rostfreiem Edelstahl überzeugt das Modellierinstrument durch seine hohe Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und lange Lebensdauer. Es lässt sich leicht reinigen und bei Bedarf desinfizieren und eignet sich sowohl für den professionellen als auch für den privaten Einsatz.
Nach jeder Anwendung gründlich reinigen, sorgfältig trocknen und trocken aufbewahren. Bei Bedarf desinfizieren.
Modellierspatel Figur 1 Edelstahl 180 mm mit 2 Spatelenden
Modellierinstrument Griff Aluminium (silber) Figur 1
Modellierinstrument "Rundgriff" (wie ZAHLE)
Modellierinstrument Griff Aluminium (gelb) Figur 4
Achtkantgriff aus Edelstahl ø 6 mm mit doppelseitigem Gewinde
Wachsmodellierinstrument "Rundgriff"
Modellierinstrument Griff Aluminium (silber) Figur 1
Rundgriff Edelstahl 6 mm mit Doppelgewinde für Sonden und Häkchen
Modellierinstrument 90 mm doppelendig Edelstahl
Modellierinstrument "Achtkantgriff" (wie WARD)
Häkchen mit Gewindeschaft ø 2,5 mm – Edelstahl für Modellbau