Präzises Instrument aus rostfreiem Edelstahl für die gründliche Zahnzwischenraumpflege – Fig. 9 & Spatel, ca. 125 mm lang
Dieser doppelendige Zahnreiniger ist genau richtig, wenn es um zuverlässige Mundhygiene bis in die Zwischenräume geht. Aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, vereint er zwei bewährte Enden in einem schlanken Instrument: eine feine Sonde (Figur 9) für gezieltes Ausreinigen und einen Spatel für sanfte Nachbearbeitung.
Ob nach dem Essen, zur täglichen Zahnpflege oder zwischendurch im Alltag – mit einer Länge von 125 mm liegt das Werkzeug gut in der Hand und erlaubt kontrollierte Bewegungen ohne Druck.
Die Sondenform ist ideal, um Speisereste und Beläge auch an schwer erreichbaren Stellen zu entfernen. Der Spatel am anderen Ende glättet sanft und eignet sich für die schonende Reinigung empfindlicher Zahnzwischenräume.
Das robuste Material ist langlebig, hygienisch und lässt sich leicht mit Wasser oder Desinfektionsmittel reinigen. Auch für den Einsatz in der Praxis ist dieses Instrument eine solide Wahl.
Nach jeder Anwendung mit Wasser abspülen und gut trocknen. Bei Bedarf desinfizieren. Zur langfristigen Schärfeerhaltung nicht fallen lassen.
Zahnstocher schraubbar 45 mm Edelstahl für unterwegs
Zahnstocher mit Silberblatt und Deckel 60 mm
Zahnreiniger doppelendig aus Edelstahl klein 80 mm
Zahnreiniger Edelstahl doppelendig 80 mm
Zahnreiniger klein und doppelendig (Sonde Fig. 9 + Plättchen)
Zahnreiniger Figur H6/H7 vergoldet
Zahnreiniger doppelendig Fig. 17 23 vergoldet mit Hohlgriff
Zahnstocher schraubbar 45 mm Edelstahl für unterwegs
Zahnstocher schraubbar mit Ring
Heiko Wild Zahnreiniger mit Rundgriff "Fig. 34 links,15cm
Zahnstocher mit Silberblatt und Deckel 60 mm